Liebe Unterstützer

Krafttraining ist ein entscheidender Faktor, um die sportlichen Ziele zu erreichen & sich verletzungsfrei zu Höchstleistungen zu treiben. Ein zeitgemässer und vor allem auch sicherer Kraftraum ist diesbezüglich eine Grundvoraussetzung – höchste Zeit etwas dagegen zu unternehmen!

Zurzeit wird unser Kraftraum von den HC Vikings Liestal (Handball) und dem SC Liestal (Leichtathletik) genutzt. Wir sind zwei Sportvereine aus Liestal mit dem Ziel, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Athleten ideale Rahmenbedingungen zu bieten, um die individuellen, teils hoch gesteckten Ziele zu erreichen.

Unser Kraftraum ist älter als die meisten Athleten die ihn benutzen & schon seit Jahren plagen wir uns mit dem Gedanken, etwas dagegen zu unternehmen. Mit DEINER Hilfe möchten wir diesen Schritt wagen & uns neue Geräte für unseren in die Jahre gekommenen Kraftraum anschaffen.

Die Kosten für diese Neugestaltung belaufen sich auf rund 16’000.- Schweizer Franken – ein Betrag, der weit über unseren finanziellen Möglichkeiten liegt. Der Erlös aus unserer „I Believe in you“-Kampagne fliesst zu 100% in die Neugestaltung unseres Kraftraums & führt so zu einem direkten Mehrwert für unsere Athleten. Damit wir das Zeitalter unseres Kraftraums in die Gegenwart katapultieren können, brauchen wir deine Hilfe!

Es würde uns riesig freuen, wenn wir auf deine Unterstützung zählen dürfen! Über 500 Athleten bedanken sich bereits im Voraus herzlich für deine Hilfe!

HC Vikings Liestal & SC Liestal