Gestern starteten zahlreiche Athletinnen und Athleten bei schönstem Wetter am Sponsoren-Event auf dem Stadion Gitterli. Unsere Nachwuchsathleten*innen, Läufer*innen, Trainer*innen und der Vorstand versuchten während 30 Minuten so viele Runden auf der Bahn wie möglich zu sammeln. Pro gelaufene Runde hatten alle die Möglichkeit, ein „Dögäli“ zu treffen. Ein Treffer hatte zum Vorteil, dass die nächste Runde etwas abgekürzt werden konnte. Wir gratulieren allen, für die vielen gelaufenen Runden und danken euch für euren Einsatz – ihr seit grossartig!

Die zwei Highlights des gestrigen Events waren das Kuchenbuffet – herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die etwas dazu beigesteuert haben – und vor allem auch das Einlaufen mit Finley. Danke dir, lieber Finley!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen, die uns gestern auf dem Gitterli unterstützt haben, bedanken!