Am Kantonalfinal Basel-Landschaft des UBS Kids Cup durfte sich der SC Liestal sechs Medaillen verbuchen lassen; 4x Silber und 2x Bronze. Leider gab es in diesem Jahr keine ersten Plätze und somit auch keine direkte Finalqualifikation. In den vergangenen sieben Jahren war der SC Liestal stets am CH-Final im Letzigrund vertreten. In diesem Jahr könnte es jedoch eng werden: Oscar, Elia, Laura und Tom dürfen noch auf einen Lucky Loser-Platz hoffen: In jeder Kategorie qualifizieren sich schweizweit die fünf Athleten/innen mit der höchsten Punktzahl. Wir bleiben gespannt und drücken die Daumen!

Die Medaillen noch einmal zusammengefasst:

Silber:

Oscar Holemans M14

Elia La Palombara M13

Laura Schweizer W13

Tom Röösli M12

Bronze:

Phoebe Oelhafen W13

Nevio Hofmeier M12

Weitere Top-10-Platzierungen:

4. Gian Pichler M15
4. Marilyne Forlin W14
4. Sabine Bossler W9

5. Jonas Hügli M11

6. Kim Schwob W15
6. Mona Altermatt W12

7. Alvina Koch W11

9. Flavio Fortini M15
9. Noah Klausberger M13

10. Chantal Binder W12

Ein grosses Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die einen grossartigen Einsatz geleistet haben und dem TV Riehen für die tatkräftige Unterstützung und die gute Verpflegung 🙂