Seit 1949 betreibt der SC Liestal erfolgreich Leichtathletik. In der langen Vereinsgeschichte konnte der SC Liestal schon viele Schweizermeistermeister, regionale Meister und internationale Einsätze feiern.

Heute hat der SCL 113 aktive Athleten im Alter von 7-­‐ 25 Jahren und über 20 ehrenamtliche Trainer, Funktionäre und Helfer. Als Ziel haben wir uns gesetzt, den Kindern und Jugendlichen eine tolle Trainingsatmosphäre zu bieten, eine best mögliche Betreuung und Spass an der Leichtathletik zu ermöglichen.

Mit einem Beitrag ab bereits 30 CHF jährlich könnt Ihr als Passivmitglied, oder mit 100 CHF pro Jahr als GönnerIn, einen Teil an den Erfolg des Vereines beitragen und uns bei der Umsetzung unserer Ziele mithelfen. Als Dankeschön werden alle unsere Gönner jährlich zu einem Apéro mit Jahresrückblick eingeladen.