An der 70. Generalversammlung des SC Liestals wurden wieder einmal zahlreiche AthletInnen für ihre herausragenden Leistungen geehrt. In der vergangenen Saison wurden viele SM-Limiten errungen, SM-Medaillen gesammelt, Schweizerrekorde aufgestellt und sogar internationale Einsätze bestritten. Allen voran Finley Gaio, seine „Liste“ von Erfolge der Saison 2018 schien beinahe endlos. Nebst unserem erfolgreichen Nachwuchs wurden auch Fiona Wyss und Sabrina Imhof für ihren unermüdlichen Einsatz als Trainerinnen geehrt.

70. Jahr SC Liestal, das müsste doch gefeiert werden. Anlässlich dieses Jubiläums werden wir als Verein ans Weltklasse Zürich fahren und dort einerseits unsere Athleten, die im Vorprogramm starten werden, unterstützen und andererseits ein unvergessliches Erlebnis als grosse Familie erleben dürfen.